Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das übliche Leid in Foren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
White Wolf

White Wolf


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Siegen

Das übliche Leid in Foren Empty
BeitragThema: Das übliche Leid in Foren   Das übliche Leid in Foren EmptyFr Jun 04, 2010 6:31 pm

Ich bin niemand, der sich in Foren anmeldet um Beiträge oder Ränge zu sammeln. Die sind bloß nettes kleines Beiwerk.
Aber dennoch würde ich mir auch hier wünschen, dass der Sinn eines Forums und die Regeln mehr eingehalten werden bezüglich den Themen und solchen Sachen wie Mehrfachposting.

Ich will jetzt nicht ins Detail gehen (vorerst...ich denke jeder wird erkennen was gemeint ist), sondern will nur sagen dass es

- eine Bearbeiten-Funktion gibt, die man nutzen kann, wenn man etwas ergänzen möchte
- und ich es für schön halte, wenn mit qualifizierten Posts geantwortet wird, soll heißen Antworten wie "ja" oder "ich auch" oder .... sollen und können nicht vollständig verschwinden , da sie ja durchaus auch Sinn machen (Beispiel: In den Vorstellungsthreads freut man sich über ein kurzes
"Hi" von jedem), aber wenn Person X sagt, dass sie XY gut findet und jeder Nutzer im Forum dann bloß schreibt "Ich auch" oder "Ich nicht" muss ich leider sagen ist für mich der Zweck des Forums, nämlich über ein Thema zu diskutieren, leicht verfehlt.

Bitte mal drüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Dia Nork

Dia Nork


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31
Ort : Bottrop

Das übliche Leid in Foren Empty
BeitragThema: Re: Das übliche Leid in Foren   Das übliche Leid in Foren EmptyFr Jun 04, 2010 6:59 pm

Ich muss mich da anschliessen
und diese 8fach Posts die sind auch nicht gerade das wahre...
das ist fast schon mehr als 'NUR' spammen

Ich finde es schadde mit soetwas das Pontenzial eines Forums zu verschwenden
Nach oben Nach unten
http://cardplayersheaven.siteboard.eu
 
Das übliche Leid in Foren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tut mir leid das ich solange nicht da war...
» Andere Foren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Vorschläge-
Gehe zu: