Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darker Than Black

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XxMinato NamikazexX

XxMinato NamikazexX


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 32

Darker Than Black Empty
BeitragThema: Darker Than Black   Darker Than Black EmptyDo Jun 17, 2010 5:16 pm

Hoi, hoi! ^^ Darker Than Black 613118

Also ich hätte hier auch noch einen Anime der ganz cool ist.

Hier ist erstmal die Handlung ! Darker Than Black 346529


Handlung:
Seit zehn Jahren trennt eine mystiriose Mauer eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird "Hell's Gate" genannt. Seit dieser Zeit wurde die Existenz von "Contractors" bekannt. Für einen Beobachter Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeit - die morden. Misaki Kirihara, ihrerseits Polizistin, hat die Aufgabe dies zu stoppen. Li Shengshun, nach außen hin ein sympatischer Austauschstudent, arbeitet in Wirklichkeit für eine geheimnisvolle Organisation, deren Ziele unklar sind, sich aber nicht mit denen der Polizei decken. Li ist auch ein Kontraktor und erledigt seine Aufgaben gefühlslos. Sein richtiger Name ist Hei. Zusammen mit Mao, Yin und Huang, führt erseine Missionen aus. Yin ist eine "Doll".

Der Begriff Doll:
Als "Doll" wird ein Medium bezeichnet, welches mit einem sogenannten "Observer Spirit" weit entfernte Bereiche wahrnehmen und somit überwachen kann. Das Medium muss in Kontakt mit einer bestimmten Substanz oder einem Objekt stehen, an den sein Spirit gekoppelt ist und kann ihn dann zu einem beliebigen Ort schicken, an dem sich diese Substanz oder ein gleichartiges Objekt befindet. Dies ist zumindest die Aktivität, der die Dolls in der Geschichte hauptsächlich nachgehen, bekannte Trägersubstanzen sind Wasser (Yin), Elektrizität (Astronomisches Institut) und Glas-Oberflächen (July). Viel mysteriöser als diese Fähigkeit ist aber die Natur einer Doll selbst, die genau wie Kontraktoren durch den Einfluss der Tore erst entstanden. Prinzipiell sind Dolls leere Hüllen, die mit einer Basis-Programmierung versehen werden, die ihr Überleben als menschliches Wesen sichern, ansonsten agieren sie aber wie Maschinen nur innerhalb der vorgegebenen Parameter. Es ist jedoch noch ein Echo der ursprünglichen Persönlichkeit vorhanden, denn alle Dolls waren früher einmal Menschen und so kommt es immer wieder vor, dass die normalerweise völlig emotionslosen Medien zu einem Akt freien Willens fähig sind oder Gefühle zeigen. Wird ein solches Verhalten erkannt, wird das entsprechende Individuum in der Regel re-formatiert.


Joa ...Wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt nach! Darker Than Black 631508
Ich sage euch entweder die Seite oder erzähle euch direkt von dem Anime! =)
Ich find ihn echt cool!
Aber ich muss dazu noch sagen, dass ich ihn noch nicht ganz zuende gesehen habe !
Ich glaube der Name des Animes macht einige aber schon neugierig ..Oder? =D Darker Than Black 698145

Bis bald! =)


Darker Than Black 369203 Darker Than Black 422841
Nach oben Nach unten
Misaki Ayuzawa




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 29
Ort : Aschersleben

Darker Than Black Empty
BeitragThema: Re: Darker Than Black   Darker Than Black EmptyDo Jun 17, 2010 10:52 pm

woher ist dein nick ? von naruto ?
Nach oben Nach unten
 
Darker Than Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Lagoon
» Black Bird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Anime&Manga :: Anime Vorstellung-
Gehe zu: