Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Huhu^^ das bin ich <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XxMionxX




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.10.10

Huhu^^ das bin ich <3  Empty
BeitragThema: Huhu^^ das bin ich <3    Huhu^^ das bin ich <3  EmptyMi Okt 20, 2010 12:36 am

Huhu!!! Huhu^^ das bin ich <3  613118

Alsooo ich mach hier mal so nen Stecki Huhu^^ das bin ich <3  868636 <--- Coole Smileys hier *-* xD

Name: Bea ^.^ <---dummer Name ich weizz....

Wohnort: NRW.... in so nem Kuh-Kaff namens Grevenbroich

Hobbys: Animes angucken...Musik hören...Freunde treffen^^....Leute mit meinem Sinnlosen Gerede nerven xD

Lieblings-Animes:Higurashi No Naku Koro Ni <---Liieblings-Charakter: Mion......Elfenlied <---Lieblings-Charakter: Lucy und Nana...Macross Frontier <---Lieblings-Charakter: Ranka Lee....InuYasha <----- Lieblings-Charakter: Shippo,Kagome,Sango,Kirara

Musik-Richtung &´ Lieblings-Musiker: HipHop &´ Rap....Kool Savas...Eko Fresh...und Materia^^

Aussehen: 1,68 m groß.....zu helle haut....fast schwarzes haar.....braune augen....

Sachen die ich mag: Animes,Mangas,meine Freunde,meine Freundinnen,Musik,Metzel-Filme

Sachen die ich nich mag: Tussen,Angeber,Schule,Lehrer,leute die einen auf ´´cool´´ machen,Spammer

Jaaaa^^ des war ich denn mal Huhu^^ das bin ich <3  837737 <---Ich liebe die Smiley hier Huhu^^ das bin ich <3  632748 xDD naja bis dann mal und LG Bea
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

Huhu^^ das bin ich <3  Empty
BeitragThema: Re: Huhu^^ das bin ich <3    Huhu^^ das bin ich <3  EmptyDo Okt 21, 2010 8:45 pm

:come:du bist auch im forum von Fortune_Lady
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
 
Huhu^^ das bin ich <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: