Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 School Of Zero

Nach unten 
AutorNachricht
ConanEdogawa




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.12

School Of Zero Empty
BeitragThema: School Of Zero   School Of Zero EmptyFr Apr 20, 2012 9:59 pm


Es war einmal an einem wunderschönen tag in tokyo
Tsuna wachte auf und ging frühstücken.
danach klingelte es an der tür seine freunde Natsu.Yuji,lucy und Kuroyukihime
Tsuna ging mit seinen freunden zur schule -
dan erwähnte yuji im klassen zimmer das es in letzter zeit ziemlich viele morde geben soll.
darauf sagte tsuna" wirklich?" und lucy antwortete ja das hab ich auch gelesen.
Natsu hingegen blieb still.
und kuroyukihime sah aus dem fenster und lachte die sonne an daraufhin sagte sie
ich habs
lasst uns doch eine detekti gründen .
alle waren begeistert.
sie gründeten also eine detekti in der schule
und begannen zu forchen
wo die morde passierten wie und wann
in der zwichenzeit verliebten sich lucy in Yuji und Kuroyukihime in Tsuna.
Tsuna war über glücklich den er hatte nichtnur eine tolle freundin sondern auch tolle und ehrliche freunde.
nur Natsu war allein er hatte keine freundin aber es störte ihn nicht .
sie forchten immer intensiver biss eines tages Natsu nicht kommen konnte weil er krank war
und noch an diesem tag geschah ein mord
sie überlegten hmmm wie sollen wir den mörder nur finden daraufhin sahen sie einen artikel einer überwachungs kamera und sie erkannten Natsus gesichts zug
sie wahren schockiert und das gerade noch als natsu heute fehlte und ein weiterer mord geschah
darauf hin
bekam tsuna eine sms
darin stand von (Natsu) da ihr jetzt wisst das ich der mörder bin muss ich euch leider auch umbringen!.
Tsuna und Yuji hielten die tür fest
wärend die mädschen die polizei versuchten zu rufen
doch was ist jetzt loss??
sie haben kein empfang die kabel des telephones sind durchgeschnitten
und der akku ihrer handys ist leer .....
sie sind schockiert und haben angst daraufhin sah Yuji eine pistole dar sie das alte lehrerzimmer für die detekti bekommen hatten konnten sie auch
auf den inhalt zugreifen und wass sich keiner erklären kann ist zwar wieso eine pistole in der schublade liegt aber ist auch egal den schließlich ist es lebenswichtig
und dar es jetzt nachts ist ist keiner mehr im schulgebäude... sie wahren so sehr damit beschäftigt zu forchen dass sie nicht auf die zeit achteten.
und tsuna und seine freunde beschlossen in den gang zu gehen ob villeicht im lehrerzimmer noch ein telephon mit empfang ist .
sie gingen doch plötzlich hören sie leise schritte von hinten ..
sie hatten schreckliche angst
und aufeinmal kamm die putzfrau um die ecke
die kinder wahren so erleichtert das lucy fast ohnmächtig wurde
sie erklärten der hausfrau was geschehen seihe doch sie glaubte den kindern antscheinend nicht und ging wieder.
Tsuna und seine freunde gingen ins lehrerzimmer .
doch leider hatten sie keinen empfang
und wenn man denkt es geht nicht schlimmer
da kam auch Natsu
in die tür.
er schrie ich bring euch alle um
daraufhin
hohlte Kuroyukihime ihr pfeferspray aus der tasche und sprühte Natsu un die augen daraufhin schrie natsu ahhhhhh meine augen und Yuji trat ihn auf den boden
sie rannten aus dem zimmer und verstecktewn sich in einem klassenzimmer
Natsu suchte die kinder in allen klassen bis er die klasse fand wo die kinder drin sind
Tsuna und seine freunde nichts ahnend sitzen in der ecke in der klasse bis auf lucy sie schautn aus dem fenster
Natsu rennt rein und will lucy aus dem fenster stupsen das gelinkt natsu aber nicht und er will sie abstechen und in diesem moment
kam jemand von hinten und schoss natsu nieder alle schauten erstaund zur tür
und wer denk ihr war es? Yuji mit der pistole ?
Nein! die putzfrau hörte vorhin Natsu schreien ich bring euch alle um und das er schrie ahh meine augen ...
daraufhin rief die putzfrau die polizei mit ihrem handy
und in letzter secunde schoss de rpolitzist auf natsu
natsu wurde eingespeert
und es gab keine weiteren morde mehr (zumglück)
nach diesem schock hatten Tsuna Yuji Lucy und Kuroyukihime erstmal nichts zum lachen doch sie lebten sich wieder in ihr normales leben ein
und begannen wieder ein friedliches leben
Ende !

(bitte achtet nicht so auf die rechtscheibung es geht mir eher darum ob euch die geschichte anversich gefällt School Of Zero 188759 wenja freue mich auf antworten (:
Nach oben Nach unten
 
School Of Zero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure selbstgeschriebenen Anime Geschichten!
» Ouran High School Host Club
» Ouran High School Host Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Off Topic :: Off Topic allgemein-
Gehe zu: