Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey Bin Neu♥

Nach unten 
AutorNachricht
Yaoi♥Love

Yaoi♥Love


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : Schönefeld

Hey Bin Neu♥ Empty
BeitragThema: Hey Bin Neu♥   Hey Bin Neu♥ EmptyMo Nov 04, 2013 5:22 pm

Emmm...Hey Hey Bin Neu♥ 613118  bin neu wollte mich mal vorstellen ICH LIEBE ANIME ÜBER ALLES ja jetzt wisst ihr es ich male in jeder stunde in der schule ausser in französisch Hey Bin Neu♥ 11136 und ich LIEBE die serie Munto Hey Bin Neu♥ 420318  ich glaube das sieht mann an meinen namen alsoooo ich mag alle art von anime aber am meisten die romantischen Hey Bin Neu♥ 632748 die sind sooo süß aber ich muss etwas sagen fragt mich einfach wenn ihr eine anime geschichte haben wollt weil ich immer tagtreume habe und richtig coole sachen dabei rauskommen selbst in der nacht hab ich immer noch so bis 23 uhr die augen auf und tagtreume in der nacht das ist komig aber sehr gut und in mathe pass ich auch nicht wirklich auf ich gucke auch heimlich film in der nacht auf meinen handy ich hab jetzt so schon um die 50-100 anime serien durchgekuckt meine erste anime serie wahr fullmetal alchemist zwar bruttal aber irgend wie ist edward ganz süß Hey Bin Neu♥ 221881 und BITTE schickt mir anime serien ich gucke auf pro7 maxx die anime serien: man in black ,jackie chan , pokemon ,naruto ,yu-gi-oh ,one piece dann schalte ich um auf viva: Detektiv Conan ,Inuyasha Hey Bin Neu♥ 649837  bitte sagt mir auch wenn anime im fernsehen irgendwo leuft dafür bedanke ich mich schonmal im vorraus und ich sage: Hey Bin Neu♥ 422841
Nach oben Nach unten
 
Hey Bin Neu♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: