Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlechte Anime Cosplays

Nach unten 
+4
Anju
Kazu
♥Kirari_Tsukishima ♥
ccsakura
8 verfasser
AutorNachricht
ccsakura
Admin
Admin
ccsakura


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptyMi Feb 03, 2010 8:11 pm

Naja, manchne Leute haben keine ahnung vom Cosplayn Schlechte Anime Cosplays 169802

Schlechte Anime Cosplays Cosplay-fail-11nxuo
Nach oben Nach unten
https://meinforumanime.forumieren.de
♥Kirari_Tsukishima ♥

♥Kirari_Tsukishima ♥


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptyFr Feb 12, 2010 10:33 pm

Jaa da hast du recht Schlechte Anime Cosplays 324539
Nach oben Nach unten
Kazu

Kazu


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 32

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptySo Feb 14, 2010 3:57 pm

So an sich ist das Cosplay doch gar nicht so schlecht oder habt ihr was gegen dicke Menschen? ô.ô
Oder ihr benennt den Thread in lustige Cosplay um, nur weil man dick ist sollte man nicht verbieten zu cossen und das als "schlecht" abwerten finde ich Schlechte Anime Cosplays 105519
Aber die Haare sind echt blöd Schlechte Anime Cosplays Lol


Na ja aber die Sailor Moon hätte sich wenigstens rasieren können Schlechte Anime Cosplays 127334

Schlechte Anime Cosplays Rs56703,1253657003,cosplay-sailor-moon
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kazu666
ccsakura
Admin
Admin
ccsakura


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptySo Feb 14, 2010 4:10 pm

ja aber, wenn man dick ist sollte man sich nicht in so jemanden cosplayn der dünn ist, das sieht dan immer nicht gut aus -.-
Nach oben Nach unten
https://meinforumanime.forumieren.de
Kazu

Kazu


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 32

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptyMi Feb 17, 2010 2:34 pm

Ich finde es trotzdem diskriminierend und gemein. Guck doch ma bitte wie viele Leute nicht dick in Animes sind, eig alle. WIllst du dann dicken Menschen verbieten zu cosplayn?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kazu666
ccsakura
Admin
Admin
ccsakura


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptyMi Feb 17, 2010 7:47 pm

ich hab nix gegen dicke, nur das cosplay find ich schlecht
Nach oben Nach unten
https://meinforumanime.forumieren.de
Anju

Anju


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.02.10

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Schlechte Cosplays - Gute Cosplays?   Schlechte Anime Cosplays EmptyMi Feb 17, 2010 10:10 pm

Ich stimme Kazu zu wenn sie sagt, dass man übergewichtigen oder molligen Menschen das Cosplayn nicht verbieten kann. (Man kann es niemandem verbieten.
Das wichtigste ist, dass man zu dem was man tut stehen kann und mit sich zufrieden ist.
Wenn die Person auf dem Foto diese Klamotten freiwillig trägt und damit einverstanden ist, dass dieses Bild von ihr im I-net ist, dann ist doch alles OK!!
Und was die "Qualität" des Cosplays angeht sage ich nur: Aller Anfang ist schwer! Und die Frisur von Jessie (schreibt man das so?) ist auch wirklich nicht leicht.
(Der erste Text war noch etwas länger aber ich wurde rausgeschmissen bevor ich ihn senden konnte :´(... egal)
Nach oben Nach unten
ccsakura
Admin
Admin
ccsakura


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptySa Mai 01, 2010 7:10 pm

guckt euch mal die an Schlechte Anime Cosplays 317289

Schlechte Anime Cosplays Pikachu_cosplay Schlechte Anime Cosplays Bad_cosplay_15

Schlechte Anime Cosplays Cede2ee10586cce3cb92ef04b4da5e
Nach oben Nach unten
https://meinforumanime.forumieren.de
Fortune_Lady

Fortune_Lady


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptySo Mai 02, 2010 10:26 pm

OMG Schlechte Anime Cosplays 13319 einfach nur peinlich Schlechte Anime Cosplays 709811 xDD
Nach oben Nach unten
Kashi

Kashi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptySo Mai 23, 2010 6:34 pm

Also um auch mal auf die Sache mit den Übergewichtigen zu kommen: Ich denke, solange das Cosplay mit Liebe gemacht wurde, ist es relativ egal, wie man aussieht. Natürlich sieht das nicht unbedingt originalgetreu aus, wenn man nunmal ein paar mehr Kilos auf den Rippen hat, aber es kommt doch auf den Spaß an^^
Nach oben Nach unten
http://www.kakashinfo.webs.com/
FinalFantasyXTidus

FinalFantasyXTidus


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptyMi Jun 16, 2010 10:29 pm

Den Lee fande ich ja gar nicht so schlecht xD
Auch wenn man nicht die passende Figur dafür hat darf man trotzdem Cosplayen.Solange man nicht alleine da irgendwo ist sondern mit Freunden die einen unterstützen auch wenn andere Leute blöd gucken und wenns Spaß macht finde ich es Ok ! Wäre ich zb. ein beleibter Tidus würde ich auch nicht alleine zb. zum Japan-Tag gehen.(Ich bin ne Feige Sau xD) Alleine die Blicke wenn ich daran denken muss xD *Wegsterb*...*Dank meiner Auto-Phönix-Rüstung wieder leb*
Naja ich würde generell nicht alleine Cosplayen sonder eher in einer Gruppe mit mindestens 3,4 Leuten auf die man sich verlassen kann...Sonst steht man mit Cosplay am Bahnhof ganz alleine und alle gucken einen schief an und man wird noch von irgendwelchen Möchtegern-Gangstern blöd angemacht...Also das braucht man echt nicht xD
Nach oben Nach unten
LittleStrife

LittleStrife


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Nibelheim

Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays EmptyDo Jun 17, 2010 5:45 pm

Um meine Meinung auch mal bekannt zu geben:

Beleibteren Menschen kann ich und möchte ich nicht das Cosplayen verbieten, wie schon erwähnt.
Ich finde es irgendwie schade, dass die dickeren Menschen angeblich nicht so originalgetreu aussehen wie die Schlanken, bzw gegebenenfalls blöd angesehen oder gar dumm angemacht werden.
Ich selbst bin keine Bohnenstange... halt im durchschnittlichen Bereich. Und auch ich bin eine Person, die in sowas gut aussehen will ^^

Deswegen: Gebt allen Menschen eine Chance (auch wenn das Cosplay nicht euren Geschmack trifft oder etwas zu freizügig ist..)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlechte Anime Cosplays Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Anime Cosplays   Schlechte Anime Cosplays Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlechte Anime Cosplays
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Anime Cosplays
» Cosplays Aber nicht aus Animes oder Mangas~
» Anime- Air
» Anime Quiz
» Anime- und Mangazitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Japan :: Cosplay-
Gehe zu: