Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt

Nach unten 
+14
LittleStrife
Yumi
Xion
Yuki
NaYuu
Boa Hancock
Lexa-Chan (:
Fortune_Lady
Protector Blue
anime_DN_bleachfreak
MiaHinasakie
Kazu
Toshiro Hitsugaya
ccsakura
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NaYuu

NaYuu


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 6:23 pm

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 114859 gut das meine mutti meister schneiderin ist
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 6:25 pm

NaYuu da kann man dich schon mal beneiden
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
NaYuu

NaYuu


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 6:35 pm

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 613118
naja es ist echt praktisch=)
man kann immer wünsche äußern=)
Nach oben Nach unten
Boa Hancock

Boa Hancock


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Amazon Lily

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 8:14 pm

Namiiii deine Mama soll mir eins nähen Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 646902
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=aUr1zNjGNbk&feature=related
NaYuu

NaYuu


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 8:27 pm

Ich will ja auch welche von ihr haben Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 837737

nur meine mutter hat immo nicht wirklich Zeit Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 886130
Nach oben Nach unten
Boa Hancock

Boa Hancock


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : Amazon Lily

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 3:40 pm

böse >.< die hat zeit zu haben o.O xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=aUr1zNjGNbk&feature=related
Xion

Xion


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 27
Ort : The World the Never was...

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyDi Jun 08, 2010 5:50 pm

Also ich möchte auch mal Kairi aus KH cosplayern^^

aber momentan plane ich mich als Deidara aus Naruto zu verkleiden auf die nächste Con^^
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.06.10

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 9:03 pm

hmm gute frage wenn will ich cosplayen Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 829457

vllt Yuuki aus vampiere knight......oder so Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 763418
Nach oben Nach unten
LittleStrife

LittleStrife


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Nibelheim

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 8:19 pm

Was ich schon gecosplayt habe, schwere Frage.. bin nämlich noch Amateur ^^
In meinen Augen sieht das alles so kompliziert aus T.T
Meine Freundin und ich wollen uns dieses Jahr selbst Cosplays basteln/nähen/anfertigen.
Sie wird wahrscheinlich Yuna aus Final Fantasy X und ich soll Sora aus Kingdom Hearts II machen.
Da es mein erstes C(r)os(s)play ist, fühle ich mich noch ziemlich hilflos; ebenso meine Freundin.
Ich habe in mir eine kleine Perfektionistin endeckt und deswegen muss alles mindestens gut werden xD

Also: Hat jemand vielleicht gute Ratschläge und Tipps für einen blutigen Anfänger, der das Nähen langsam aber sicher noch lernt?
Und wenn ihr euch Wigs (Perücken) für euer Cosplay kauft, legt ihr da Wert auf Qualität? Bzw, wie stylt man die Wig am besten?

Danke schonmal für Antworten die kommen könnten...
Nach oben Nach unten
ccsakura
Admin
Admin
ccsakura


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 12:59 am

also ich gehe seid fast einem jahr in einem nähkurs und da hab ich mein aller erstes cosplay fertig bekommen , nähmlich von namine, solltest du vill. auch machen, ist besser als alleine zu nähen,denn du brauchst sehr viel hilfe alleine wirst du es nicht schaffen
Nach oben Nach unten
https://meinforumanime.forumieren.de
Dia Nork

Dia Nork


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31
Ort : Bottrop

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 7:47 pm

Für die ganz faulen
die Kann man auch massgefertigt besstellen
So ne Orga13 Kutte kostet dann z.B. 100 € mit Porto (kommt frich aus Japan da wo leute das zu 100 Perfekt können)
Nach oben Nach unten
http://cardplayersheaven.siteboard.eu
LittleStrife

LittleStrife


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Nibelheim

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:41 pm

Wenn du´s dir im Internet bestellst, kannst du an keinen Cosplay-Wettbewerben teilnehmen xO
Nach oben Nach unten
FinalFantasyXTidus

FinalFantasyXTidus


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:16 pm

Ich habe noch nie gecosplayt...Wenn ich die Zeit und das Geld habe dann würden diese Charaktere in Frage kommen :

-Tidus (Final Fantasy X)
-Wakka (Final Fantasy X)
-Zack Fair (Final Fantasy VII)
-Cloud Strife (Final Fantasy VII)
-Sasuke (Naruto)

Das ist mal ne Auswahl nicht wahr ? :D
Ich würde mit Sasuke anfangen weil seine Kleidung leichter zum nachmachen ist denke ich...Zumindest leichter wie zb. bei Tidus oder Wakka mit den ganzen Details...Und die Haare werden mir eh von jemandem gemacht,der Erfahrung damit hat xD.
Ich plane hier schon alles xD.Vielleicht nächstes Jahr auf dem Japan Tag...Wer weiß xD ?

Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps geben wie ich mein Cosplay am besten nähe oder welchen Stoff ich benutze bzw. wo ich den Preisgünstig herkriege ? Dankeeeeeeeeee Smile
Nach oben Nach unten
LittleStrife

LittleStrife


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Nibelheim

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 5:23 pm

FinalFantasyXTidus schrieb:

Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps geben wie ich mein Cosplay am besten nähe oder welchen Stoff ich benutze bzw. wo ich den Preisgünstig herkriege ?

Das ist eine gute Frage.. bitte beantworten xD
Nach oben Nach unten
hellen-chan

hellen-chan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 35

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 12:02 am

leute wie wärs mal mit foto ^.-

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 44381610
Nach oben Nach unten
Yaoi♥Love

Yaoi♥Love


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : Schönefeld

Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 EmptyMi Nov 27, 2013 5:45 pm

ich hab schon misaki mei von another aber ich möchte noch:

asuna von sword art online
gasai yuno von mirai nikki
ciel als mädchen verkleidet von black buttler oder
ciel normal als junge
nami von one piece
vivi von one piece
nico robbin von one piece
monkey d. ruffy von one piece
eine von den mädchen von nagasarete airantou
risa von dn angel
daisuke von dn angel
dark von dn angel
yumemi von munto
ash von servamp
kuro von servamp
pikachu von pokemon
inuyasha von inuyasha
kagome von inuyasha
koaku von inuyasha
miku hatsune
sakura von naruto
hinata mit kurzen haaren von naruto
mizore-san von rosario to vampire

ohhh... mannn... das sind sooo... viele aber ich kann mich nicht endscheiden also bitte sagt was ihr am besten findet ok ich bedank mich schonmal im vorraus Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 649837 

am besten find ich bisher hinata von naruto sie ist so hüpsch aber nur mit kurzen haaren mit langen nicht so Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 422841 


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt   Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer erstes Cosplay / und was ihr noch Cosplayn wollt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cosplay Thread >.<
» Gute Cosplay Auftritte
» Cosplay Bilder Videos
» AfterworldZack neu und noch kla im kopf =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Japan :: Cosplay-
Gehe zu: