Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiro Takahshi

Shiro Takahshi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 30
Ort : mhm. kann hier sein, kann auch da sein.

Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD Empty
BeitragThema: Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD   Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD EmptySo Feb 14, 2010 4:46 pm

Guten Tag xD
Mein Name ist Sumaro (in real) & habe mich seit Jahren nicht mehr in einem Forum angemeldet oó. Also Überrascht euch nicht, wenn ich die Orentierung verliere oder so Oó. :D
Bin 16 Jahre alt (sry, hab das Datum falsch eingestellt xD)
& meine Eltern sind Japaner xD (unwichtig) damit woll ich nur sagen, dass ich nicht flüssig Japanisch spechen kann, weil ich hier geboren bin & meine Eltern habens mir auch nie richtig beigebracht, weil ich mit Japanisch kaum hier was erreichen würde, oder? xD (was ich erzähle...) Naja, Naja. AUf Wunshc habe ich mich hier angemeldet & freue mich auf nette Leute XD

Oky, das war viel oó
Nach oben Nach unten
ccsakura
Admin
Admin
ccsakura


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD   Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD EmptySo Feb 14, 2010 5:44 pm

cool, herzliches willkomen^^
Nach oben Nach unten
https://meinforumanime.forumieren.de
Kashi

Kashi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 29
Ort : Magdeburg

Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD   Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD EmptySo Mai 23, 2010 12:37 am

Huhu^^
kommt vielleicht ein bisschen spät, aber willkommen :D
Kannst du denn ein bisschen Japanisch? Suche nämlich jemanden, der mir das beibringen kann ;_; ^^
Nach oben Nach unten
http://www.kakashinfo.webs.com/
Protector Blue

Protector Blue


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 32
Ort : Magdeburg

Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD   Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD EmptyMo Mai 24, 2010 10:21 pm

ein bissel Japanisch kommt hier bestimmt gut an Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD 346529

Ich versuche es gerade auch zu lernen ok sprechen ja geht, aber die schriftzeichen ehhh kein plan Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD 709811
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD   Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Konnichiwa, zenryou na hitobito = Liebe Leute, also xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gib mir Liebe!
» Lebe deine Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: