Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 on kommen

Nach unten 
+9
AfterworldZack
Misakichi
Dia Nork
Protector Blue
Anime_fantasy
Yuki
Haruhi_Suzumiya
ccsakura
anime_DN_bleachfreak
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Baron Uchiha

Baron Uchiha


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Switzerland

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 2:00 pm

Es wird wirklich in diesem Forum wenig geschrieben
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 9:46 pm

Leute, seid ihr alle gestorben??

Warum kommt keiner on???
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 3:05 pm

leute, halllo

Lebt hier einglich noch jemand

Ich fühl mich von euch verlassen

kommt on
Ich flehe euch an.
Bitte, bitte, bitte.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 12:23 pm

ich entschuldige mich gleich mal bei allen =(
als ich mich angemeldet hab ....dacht ich hier ist was los, also richtg mit viel schreiben und so =D
aber in den ersten Tagen ist nichts passiert, deshalb bin ich auch nicht mehr on gekommen, aber ich versuch mich gleich mal zu bessern und am wochenende on zu kommen (in der woche leider zu stressig, sry ^^")
und natürlich was zu scheiben =D

Also dann auf gute Zusammenarbeit *grins*

Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 4:28 pm

jemand lebt, juhuuu on  kommen - Seite 2 114859
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 7:48 pm

jaaaa on  kommen - Seite 2 346529

die anderen werden bestimmt auch i-wann kommen xD
*die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt* xD
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 4:41 pm

ich hoff du hast recht.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:02 pm

klar wird schon =D

vllt sollte man hier aber mal wirklich Zeiten einführen ^^
ich meine zeiten, an denen alle da sind, sonst ist das immer so unkoordiniert, jmd kommt, aber zu der zeit ist niemand da dann kommt der nächste, aber der andere ist schon wieder off gegangen, weil niemand da war ^^"

es brauch ja nur die erste zeit sein, damit das Forum in Gang kommt =D
zb am samstag treffen wir uns alle gegen 20.00 Uhr (da wird doch bestimmt jeder zeit haben oder??)
vllt sollte man das i-wo ganz groß und aufällig ins Forum schreiben, damit das jeder lesen kann, dann kommen auch alle am samstag und dann könnte man sich - per Chat, weils schneller ist - nochmal zusammen mit den anderen absprechen wann es denn am günstigsten wäre, sich zusammen im Forum zu treffem und gemeinsam vllt auch überlegen, was man hier anders machen könnte =D
damit wieder mehr geschreiben wird =D
----
verstehst du so ungefähr wie ich das meine ?? ^^"
*sry bin schlecht im erklären ^^"*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:50 pm

die idee ist gut. Schreib das doch dem admin, ist ja ihr forum.
wenn sie die idee gut findet, dann können wir sie vielleicht verwürklichen.
Also ich finde das du das sehr gut erklärt hast.


also ich mach das immer so:
das ich ein paar mal am tag ( nur dann wenn es geht) on komme.
oder abends schau ich auch ein paar mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 6:31 pm

stimmt, hast recht, ich werd sie mal deswegen anschreiben =D

mhm, das ist cool =D
das du so oft vorbeischaust ^^
mal gucken, vllt schaff ich es ja auch jeden Tag on zu kommen...aber wegen der schule ist des immer nen bissl stressig, da findet man i-wie gar keine zeit *seufz*

hoffentlich klappts und die anderen kommen auch wieder öfter =D
drück die Daumen =D
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:04 pm

ich bin auch voll im Stress wegen der schule. Ich versuch aber abends für ein paar stunden den computer einzuschalten.
bin auch in anderen foren angemeldet.


hoff das es klappt
* drückt die Daumen*
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:35 pm

ja in welchen denn?? =D
wird da mehr geschrieben?? ^^

ja hoff ich auch, hab jetzt geschrieben, mal gucken, wann und was sie antwortet ^^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:04 pm

alle sind anime/manga foren

eins davon hab meine freundin und ich gemacht, da schreibt aber niemand leider

in einem anderen schreiben schon viele, hier der link:
http://anime-manga-world.forumieren.eu

beim anderen schreiben auch nur wenige
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:17 pm

wie heißt denn dein Forum?? ^^

hatte auch mal eines...hat sich aber leider auch nur 1 jahr gehalten, danach hat keiner mehr geschrieben und ich habs gelöscht ^^

und cool, thx ^^
vllt werd ich mich da ja auch mal anmelden ...ich sehe, da sind ja ziemlich viele mitglieder die hier auch sind, oder??? on  kommen - Seite 2 829457
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:24 pm

hier link: http://anime-manga-welt.forumieren.com/


ich glaub da gibts schon ein paar die sind auch in diesem forum
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:32 pm

sieht auf jeden Fall echt cool aus *daumen hoch*
-----
mhm ....naja mal schaun xD ein Forum mehr oder weniger kann ja nciht schaden xD
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:34 pm

danke

so denk ich auch
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:51 pm

so .....angemeldet .. ^^
mal gucken wies so ist =D
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:52 pm

mach das
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Baron Uchiha

Baron Uchiha


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Switzerland

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 12:49 pm

wenn ihr in einem aktiven forum dabei sein wollt müsst ihr hier gehen http://kawaiianimerpg.forumieren.com

Hier läuft einfach zu wenig, ich war das letzte mal am 6 november on, ich bin hier nicht mehr aktiv on gekommen, weil es hier einfach zu wenig läuft, und dann bin ich eben diesem anderen forum beigetreten und dort bin ich richtig glücklich on  kommen - Seite 2 11136 Ich finde es eigendlich schade für die Forums, z.b. ich bin ein grosser itachi fan aber das problem ist bei dem Itachi forum läuft auch nix.

http://kawaiianimerpg.forumieren.com <--- einer der aktivsten forum wo ich jemals beigetreten bin ^^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 4:53 pm

ist schade das du hier nicht oft on kommst
ich bin in 4 foren angemeldet
aber nur in einem wird voll oft geschrieben, obwohl es in letzter Zeit abgenommen hat

werd mich mal in dem forum umschauen
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 4:15 pm

ja ich glaub ich guck da auch mal rein =D
ich mag aktive Foren on  kommen - Seite 2 837737
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





on  kommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: on kommen   on  kommen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
on kommen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Gästebuch :: Allgemein Reden-
Gehe zu: