Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG Play- Hier beginng das Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anime_fantasy

Anime_fantasy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Im Anime_fantasy-Land :D

RPG Play- Hier beginng das Spiel Empty
BeitragThema: RPG Play- Hier beginng das Spiel   RPG Play- Hier beginng das Spiel EmptySo Apr 11, 2010 9:27 pm

Eine gemischte Gruppe, Fabelwesen und Menschen, sind unterwegs mit einem Schiff.
Man merkt die Spannung auf dem Schiff, ein paar Menschen beobachten die Fabelwesen und gucken immer wieder in ein paar der Blätter in ihrer Hand. Allen ist klar, dass es sich um Kopfgeldjäger handelt.
Doch der Kapitän des Schiffes, ist ein unheimliches Wesen, keiner weiß ob er Mensch oder Fabelwesen ist, deshalb traut sich auch keiner zu kämpfen.
Sie hatten schon ein gutes stück hinter sich als ein sturm aufzieht.
Der Kapitän lässt fluchen das Lenkrad los.
Und schreit wütend herum er behauptet, dass sich irgendwer im Maschinenraum zu schaffen gemacht habe und nun das Schiff nicht mehr unter seiner Kontrolle sei, außerdem habe jemand die Komaderbrücke manipuliert und sie funktioniert nicht mehr richtig.
Wütend schreit er rum und will wissen wer sich das gewagt habe, doch dann kommt eine große Welle, Blitze erhellen die Nacht und das Schiff schaukelt.
Dann kentert das Schiff und die ganzen Wesen werden vom Meer aus zu einer Insel gespült.






Die überlebenden Menschen und Wesen werde zu einer großen Insel gespühlt. Jeder wo anderes hin, jeder auf sich alleine gestellt!
Der Grund, das sie gekentert sind, müssen die Schäden am Schiff gewesen sein, die mit Absicht gemacht wurden.
Durch die Insel verläuft eine Mauer, an manchen Stellen ist sie so hoch, das nur fliegende Wesen sie überqueren können. Dafür fehlt an einigen Stellen die Mauer. Man sieht, das die Mauer alt und zerbrlich ist, aber nicht überall. An mehreren Stellen scheint sie neu gemacht worden sein.
Im Westen und Süden der Insel herschen die Fabelwesen und nur mutige Kopfgeldjäger durchqueren den Wald im Westen am Rande der Insel.
Im Osten und Norden ist das Gebiet der Kopfgeldjäger, sie hausen dort und falls sich ein Fabelwesen auf deren Seite traut, jagen sie es.
Die Insel ist ein Kriegsgebiet zwischen Fabelwesen und Menschen. Hat ein Mensch ein Fabelwesen ermordet, holt er sich erst mal sein Geld ab und macht sich schöne Tag auf einer anderen Insel. Die Fabelwesen haben fast nur noch diese Inseln und verteigen da her ihre Heimat.

Aber dazu kommt noch, das es sowohl unter den Menschen als auch unter den Fabelwesen manchmal Sreit gibt. Streit, der auch zum Krieg zwischen zwei Arten werden kann. Jedoch haben sich die Fabelwesen in dem Sinne besser unter kontrollen. Denn sie wissen, das sie in der Unterzahl sind und wenn sie jetzt nicht zusammenhalten, könnte es ihr Ende sein.

Den Fabelwesen wurde alles genommen. Das ist der Grund, warum sie die Menschen so hassen. Menschen hassen Fabelwesen aus verschieden Gründen, doch es gibt keinem, den man nachvollziehen kann, warum sie die Fabelwesen ausrotten.
Die Wesen und Menschen, die auf der Insel gestrandet sind, sind über die Insel verstreut, hoffentlich finden sie einen Weg zu dem Ort, wo sie wollen.







(anfang gewesen)
Nach oben Nach unten
http://anime-forum15.forumieren.de
Anime_fantasy

Anime_fantasy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 28
Ort : Im Anime_fantasy-Land :D

RPG Play- Hier beginng das Spiel Empty
BeitragThema: Re: RPG Play- Hier beginng das Spiel   RPG Play- Hier beginng das Spiel EmptySo Apr 11, 2010 9:30 pm

Endlich wachte sie auf.
Sie richtete sich auf und dachte nach Wo bin ich denn hier gelandet???Wo sind die anderen und wieso bin ich hier alleine?!
Sie grübelte noch mal ganz dolle nach, endlich viel ihr wieder ein dass das Schiff gekentert war und alle an diese Insel gespült wurden...antscheinend viele an verschiedene Stellen.
Sie suchte erst mal ihren Rucksack mit ihrem eingepacktem Essen und Trinken.
Da tatsächlich er lag auch am Strand und alle Sachen waren noch drin!
Zwar alle durchnässt aber immerhin war alles noch da!
Sie freute sich, dann aber sah sie sich ganz genau um.
Sie dachte von hier unten kann ich nichts sehen, ich muss mal hoch fliegen und kucken ob es hier eine Stadt oder so etwas ähnliches gibt....
Sie verwandelte sich in einen Engel und flog hoch in den Himmel.
Da! Tatsache dort war eine Stadt, nicht weit von hier entfernt etwar 30 Minuten von hier entfernt!
Sie flog ein stück und fand eine hohe und lange Mauer.
Sie überlegte Wieso ist denn heir eine Mauer???
Neija, ich muss zur Stadt und mir einen Schlafplatz suchen.
Sie flog über die Mauer und weiter, bis sie zu der Stadt kam.
Sie sah aus weiteter endvernung einpaar Menschenkinder mit einem Ball spielen.
Sie dachte hmm..... das hier muss wohl eine Menschenstadt sein, da wäre ich wohl nicht so angebracht wenn ich wie ein Engel aussehen würde.
Ich will ja hier nicht so auffallen.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum15.forumieren.de
anime_DN_bleachfreak

anime_DN_bleachfreak


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 27
Ort : strasshof

RPG Play- Hier beginng das Spiel Empty
BeitragThema: Re: RPG Play- Hier beginng das Spiel   RPG Play- Hier beginng das Spiel EmptyDo Apr 29, 2010 8:53 pm

Auf der Insel war eine Höhle, dort gab es einen Geheimgang, der in eine große Halle führte die mit Kerzen beleuchtet war. In der Mitte lag auf einem Altar ein Amulett, in dem Myu eingesperrt war //Es ist so langweilig, wiedo findet mich hier keiner?// dachte sie.
Nach oben Nach unten
Miou

Miou


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.12

RPG Play- Hier beginng das Spiel Empty
BeitragThema: Re: RPG Play- Hier beginng das Spiel   RPG Play- Hier beginng das Spiel EmptyMo Apr 09, 2012 9:31 pm

Ich wachte auf.Lange saß ich auf dem selben Platz,auf dem ich aufwachte.Ich ging einige Schritte und sah dann,eine riesige Mauer,die nicht zu überqueren schien.Doch an der Mauer war eine Stelle ,ein loch und daneben standt "Eingang für Menschen! Warnung ,dieser Weg ist gefährlich.." Mehr konnt man nicht lesen , ich guckte um her kein Mensch oder Fabelwesen zu sehen.Und das Schiff...was war nur passiert?! Ich wollte nicht eine Elfe sein,die den Menschenweg nahm ,deshalb machte ich mir mit meinen Fähigkeiten keine Mühe ,ich nutzte den Geist und konnte somit schweben,ich weiß nicht,ob jemand mich sah,oder nur den kalten ,geistigen Hauch von mit spürte.Irgendwann kam ich zu einer Stadt,groß und in den Lüften gebaut,wie ich doch den Wind hasse,jedoch schwebte ich hoch und sah dort wenige Fabelwesen ,manche schwer verletzt,manche Kinder spielten und andere kochten oder handelten.Ich wusste,hier finde ich bestimmt unterschlupf und machte mich auf dem Weg und wieder sichtbar.Bei den kranken Leuten machte ich halt und half ihnen mit Medizin,wie ich bemerkte,dass es hier sehr wenig gab,es war hier anderes als zuhause.Nicht friedlich und schön,sondern hier herrschte eine Unruhe und armseligkeit.Ich beschloss einige Jahre hier zu bleiben und zu helfen und den Frieden in diese Insel wiederkehren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Play- Hier beginng das Spiel Empty
BeitragThema: Re: RPG Play- Hier beginng das Spiel   RPG Play- Hier beginng das Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Play- Hier beginng das Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Ich bin neu hier
» Hier bin ich!! :)
» Neu hier :-)
» Neu hier :D
» ich bin Neu hier =) !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Off Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: