Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD

Nach unten 
+4
Yumi
ccsakura
NaYuu
XxMinato NamikazexX
8 verfasser
AutorNachricht
XxMinato NamikazexX

XxMinato NamikazexX


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 32

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Empty
BeitragThema: Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD   Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD EmptyDo Jun 10, 2010 8:09 pm

Hallo erstmal !
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hier alles schreiben soll aber ich fang trotzdem einfach mal an irgendetwas zu schreiben =D ..

Ich bin wie ich bin und so bleibe ich !
Denn ich finde wenn jeder so bleibt wie er ist, dann ist man so gut ! =D
Das wollte ich einfach mal loswerden !
Ich finds toll das es dieses Forum gibt =D !

Meine Lieblingsanimes sind:

1: Naruto
2:One Piece
3:Bleach
4:Gundam
5:Darker Than Black
6:Dragonball Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Lol

Und dann gibt es noch einige mehr xD

Ich liebe die Farben Rot, Blau, Gelb, Grün und Schwarz!
Rot steht für mich für die Liebe !
Blau mag ich einfach so xD
Gelb ist das Licht und für mich der Mond xD
Grün ist die Hoffnung !
Und Schwarz ist einfach nur geil xD ..Obwohl es ja irgendwie heißt das Schwarz keine Farbe ist ...Kann mir das jemand erklären? xD Was ist es denn sonnst? Und warum ist weiß dann eine Farbe? xD

Ich hab zich von Haustieren ..Naja einige jedenfalls xD
Ich bin nämlich ein sehr Tierlieber Mensch !

Ist nicht übertrieben ! xD

Ich hab einen Hund, Wellensittiche, Hasen, ein Meerschwein und Katzen xDD


Freunde sind für mich relativ...Viele geben sich als deine Freunde aus und sind es in Wirklichkeit nicht ..
Ich hasse arrogante Zicken und auch Jungs xD
Die so meinen sie wären was besseres als andere, obwohl jeder Mensch etwas besonderes ist !
Ist meine Meinung ! ^^

Ich möchte und versuche immer anderen zu helfen und die Menschen um mich herum zum lachen zu bringen ..Ich mag es wenn Leute lachen ..Auch wenn man sich die Lache von einigen nicht reinziehen kann bzw. man dann darüber lachen muss, wie der/die andere lacht xD Aber ich lach sogar über meine eigene Lache also bin ich mal ganz leise Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 656582



Ich zeichne gern und ..Und...Joa... Was noch xD Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 829457

Ich mag es RPG's zu machen Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 763418

Ich esse gerne xD Und ich trinke gerne ! Aber nur am Wochenende Wink) xDD ..

Ich liebe es mit Freunden Pizza essen zu gehen xD
Is einfach nur lustig !

Ich brauche meine Familie denn ohne sie wäre ich garnichts ...Das muss ich hier auch nochmal sagen..
Für jeder der seine Familie nicht leiden kann..Es gibt immer einen Grund warum sie so sind, wie sie sind...Wobei es bei einigen eine Ausnahme gibt xD ..

Joa..Was gibts noch über mich zu wissen..? xD
Ich schlafe gerne ! Sehr gerne xD Am lielbsten den ganzen Tag xD Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 373159

Ich bin echt DOOF !!! Das könnt ihr mir glauben! Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 9199

Und ich vergesse oft irgendwas !!!! >< Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 723841


Und ich muss sagen ich liebe diese Smileys einfach !!!! xDDD Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 930755
Die sind so cool !!! xDDD Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 316462

Naja...Das wärs dann erstmal !! xD


Wer noch was wissen möchte, einfach nachfragen ! ^^
Danke das ich hier sein darf und bis später !

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 886130 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 422841



Nach oben Nach unten
NaYuu

NaYuu


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 31

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Empty
BeitragThema: Re: Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD   Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD EmptyDo Jun 10, 2010 8:12 pm

heyy und Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752
Nach oben Nach unten
ccsakura
Admin
Admin
ccsakura


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Empty
BeitragThema: Re: Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD   Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD EmptyDo Jun 10, 2010 8:27 pm

hey Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 toll das du uns einen einblick in dein leben gegeben hast xD
Nach oben Nach unten
https://meinforumanime.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.06.10

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Empty
BeitragThema: Whats up!!!!!!!!!!   Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD EmptyDo Jun 10, 2010 9:14 pm

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 613118 und ein dickes Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752
auch von mir;)
Nach oben Nach unten
RyanC2307

RyanC2307


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 39
Ort : Wo ich geboren bin oder wo ich wohne xD.. geboren in San Francisco... leben tu ich in L.A.

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Empty
BeitragThema: Re: Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD   Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD EmptyFr Jun 11, 2010 6:08 pm

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 613118 schön das du da bist ;D
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kiba+Duncan
Fortune_Lady

Fortune_Lady


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Empty
BeitragThema: Re: Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD   Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD EmptyFr Jun 11, 2010 7:44 pm

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 613118 und Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752 Freut mich, dich kennen zu lernen^^
Nach oben Nach unten
Misaki Ayuzawa




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 29
Ort : Aschersleben

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Empty
BeitragThema: Re: Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD   Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD EmptyFr Jun 11, 2010 7:46 pm

hallöle Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Empty
BeitragThema: Re: Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD   Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD EmptyFr Jun 11, 2010 8:19 pm

Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD 312752

hab auch wellensittiche
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Empty
BeitragThema: Re: Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD   Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich stell mich dann auch mal vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: