Anime / Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime / Manga Forum

Hier geht es um animes und Mangas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich stell mich dann auch mal vor ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ich stell mich dann auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: ich stell mich dann auch mal vor ^^   ich stell mich dann auch mal vor ^^ EmptyFr Okt 15, 2010 1:10 pm

ja dann hallo erstmal an alle ^^"

ich hab zwar keine Ahnung was ich schreiben soll, aber ich folge einfach mal euren Bespielen =D


Name: Lisa
Spitzname: Mücke
Alter: 16
Interessen: animes und mangas natürlich ich stell mich dann auch mal vor ^^ 346529
und diese coolen smilies *schwärm* im ernst ich liebe smilies, vorallem diese hier ich stell mich dann auch mal vor ^^ 221881
fav. animes: öhmm..tja ich liebe eigentlich alle aber groove adventure Rave und Fairy Tail gehören mit zu meinen Lieblingen ich stell mich dann auch mal vor ^^ 763418 wobei d.gray-man, Letter Bee und Katekyo Hitman reborn und ....die anderen alle auch super sind ich stell mich dann auch mal vor ^^ 317289

tja, wer mehr wissen will, kann ruhig fragen, soweit ich weiß beiße ich nicht ich stell mich dann auch mal vor ^^ 105519

achja hab das Forum hier durch zufall gefunden und dachte ich könnte mich ja mal anmelden ^^
Hoffe ihr nehmt mich alle auf =D

lg Mücke-chan ich stell mich dann auch mal vor ^^ 422841
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 28

ich stell mich dann auch mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: ich stell mich dann auch mal vor ^^   ich stell mich dann auch mal vor ^^ EmptyFr Okt 15, 2010 3:21 pm

ich stell mich dann auch mal vor ^^ 312752 ich stell mich dann auch mal vor ^^ 312752 ich stell mich dann auch mal vor ^^ 312752
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-welt.forumieren.com/forum.htm
 
ich stell mich dann auch mal vor ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoi ! =D Hab mich endlich vorgestellt ! xD
» Kashi meldet sich auch mal :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime / Manga Forum :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: